Gebühren
Teilnehmer | ohne MwSt. | inkl. MwSt. |
---|---|---|
Connect Deutschland Mitglieder | 150 € | 178,50 € |
Connect World-Wide Mitglieder | 250 € | 297,50 € |
GTUG Mitglieder | 150 € | 178,50 € |
Nicht-Mitglieder | 300 € | 357,00 € |
Referenten* | 0 € | 0,00 € |
Präsentationstisch | 200 € | 238,00 € |
Im Preis inbegriffen sind jeweils Kaffeepausen, Mittagessen und die Abendveranstaltung.
Sollten Sie nicht an der Führung und dem Abendessen am 26.09.2023 teilnehmen, reduziert sich die Teilnahmegebühr um 40,- EURO. Bitte beachten Sie, dass diese Reduktion zurzeit aus technischen Gründen noch nicht auf der Anmeldeseite und in der Bestätigungsmail ausgewiesen ist. Die Rechnung wird den korrekten Betrag ausweisen. Sollten Sie kurzfristig ihre Zusage zur Teilnahme an der Führung und dem Abendessen absagen, können wir dies leider bei der Rechnungsstellung nicht berücksichtigen.
Bei Nicht-Stattfinden der Veranstaltung wegen von den Veranstaltern nicht zu vertretenden Ausfällen, höherer Gewalt oder wegen zu geringer Teilnehmeranzahl, die eine wirtschaftliche Durchführung nicht erlaubt, besteht kein Anspruch auf die Durchführung der Veranstaltung. Bereits entrichtete Gebühren werden im Falle einer Absage durch die Veranstalter in vollem Umfang zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Die Rechnung geht Ihnen gesondert zu (kein Skonto).
Ihre Fragen und Anregungen senden Sie bitte an .
*) Referenten, in diesem Sinne, sind Vereinsmitglieder, die einen Anwendervortrag halten.